App stürzt ab

Karl Heinrich Otto shared this problem 4 months ago
Solved

Ich habe den Vorschlag von Ihnen befolgt, aber das hat nichts gebracht. Jedesmal wenn ich eine Karte zum Bearbeiten aufrufe stürzt die App nach kurzer Zeit ab. Dazu muss ich bemerken, dass ich die App vorher auf meinem Desktop ausprobiert und dann wieder gelöscht habe. Ich wollte sie aber auf meinem Lenovo iBook benutzen und trat der Fehler auf.

Best Answer
photo

Am 23.04.2019 um 23:45 schrieb sundaramapptech:

Comments (3)

photo
8

hi,

sorry to hear you are having trouble.


does the application work on the desktop?


Prem

photo
8

Auf dem Desktop lief alles scheinbar normal. Ich habe die App auf dem Desktop wieder gelöscht um Lizenskonflikte zu vermeiden.

K.H.Otto

photo
8

which version of windows are you using on your lenovo? please look in windows - All Settings/About/ - are you on version 1809/build 17763.347?

photo
8

Jetzt habe ich die Version Windows 10 1809 17763.437 auf dem Lenovo Tablet aber der Fehler ist geblieben. Es sieht so aus als wenn die App irgenetwas laden will und esnicht findet?

photo
photo
8

Hi,

so you are using the latest version. that is good. so there is clearly some error. please do this:


go to the data folder:

"C:\Users\(your user)\AppData\Local\Packages\07AF453C.IndexCards_8d3dhe1xtdz30\LocalState\"


In the localstate folder please look if there is any TEXT files there please attach and send to me (or attach to this ticket)

thanks

Prem


/0d43f49951e04ec33bea06919792a560

photo
7

Am 23.04.2019 um 23:45 schrieb sundaramapptech: