Die Anzahl an Stapel kann nicht über 6 erhöht werden

Lena Mohr shared this idea 3 months ago
Planned

Hi,

ich finde die App super! Ich kann nur leider meine Stapelanzahl nicht über 6 an der Zahl erhöhen. Es ist dabei zwar möglich einen neuen Stapel zu eröffnen und zu benennen, jedoch kann ich die Karte, die mir dort angezeigt wird nicht aufrufen... In der Anzeige steht, man hätte einen unbegrenzte Stapelanzahl, die ich auch gerne nutzen würde, da man ansonsten wirklich super mit dieser App lernen kann...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Vg Lena

Comments (2)

photo
6

Hi I think you have reached the end of the Trial - where now you can only add up to 50 new cards. You will need to purchase the full version!


Hallo ich denke, Sie haben das Ende der Prüfung erreicht - wo Sie jetzt nur noch bis zu 50 neue Karten addieren können. Sie müssen die Vollversion kaufen!


Thank you!

Prem

photo
6

Die Vollversion habe ich bereits gekauft...

photo
photo
4

can you please follow these intsructions

1) Stellen Sie zuerst sicher, dass Sie Ihre Sicherung Ihrer Daten gemacht haben - siehe Bild 1 - speichern Sie diese Datendatei irgendwo sicher, wie Ihr Desktop


2) im Windows-Startmenü müssen Sie nach unten zu Indexkarten scrollen und dann mit der rechten Maustaste klicken, um zu deinstallieren - siehe Bild 3


3) dann im Microsoft Store eine Suche nach Karteikarten und Sie werden die App finden - dann klicken Sie, um es wieder aus dem Store zu installieren. (Sie werden nicht belastet).


4) Stellen Sie dann Ihre Daten entweder wieder her: 1) verwenden Sie die Cloud-Login, um Ihre Daten wiederherzustellen ODER 2) gehen Sie zurück zu Einstellungen / Backup und verwenden Sie die Option "Aus Datei wiederherstellen".


1) First make sure you have done your backup of your data - see picture 1 - save this data file somewhere safe, like your desktop

2) in the windows Start menu you need to scroll down to Index Cards and then do right-click to uninstall - see picture 3

3) then in the Microsoft store do a search for Index Cards and you will find the app - then click to install it again from the store. (you will not be charged).

4) Then restore your data by either: 1) using the cloud login to restore your data OR 2) going back to settings/backup and use the 'Restore from File' option.


4731a14dbb431cd8468112f2486a095e


Thanks

Prem

photo
3

Super, vielen Dank für den Tipp!!! Jetzt geht es wieder:)

photo